Hier klicken, um den Zoom zu aktivieren
Karten laden
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
Karte
anzeigen Straßen Satellit Hybrid Gelände Mein Standort Vollbild Vorheriges Objekt Nächste

Suchergebnisse

Für die junge Familie – Modernisiertes Einfamilienhaus in ruhiger Lage

€ 155.000
in
,
zu Favoriten hinzufügen

Das charmante Rotklinkerhaus wurde 1961 in Massivbauweise errichtet und im Jahr 1974 durch einen Anbau erweitert. Auch wenn durch die Räumung des Hauses mittlerweile Renovierungsbedarf besteht, wurde das Haus stets gepflegt und instand gehalten. In den letzten Jahren wurden darüber hinaus diverse Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. So wurde im Jahr 2004 die Heizung (Öl, 3 Kunststofftanks a 2.000 Liter) erneuert, im Jahr 2005 das Dach neu eingedeckt. Im im Jahr 2015 wurden dann noch Kunststofffenster eingebaut und die Regenabwasserrohre ausgetauscht. Das Haus bietet viel Platz. Dank des Anbaus ist zusätzlicher Raum entstanden. Im Erdgeschoss des Haupthauses befindet sich klassisch der Wohnbereich mit einem großzügigen Wohnzimmer, einem hellgefliesten Duschbad und einer Küche. Im Anbau sind unter anderem Heizungs- und Wirtschaftsräume untergebracht. Außerdem sind hier zwei weitere Räume und ein Wannenbad vorhanden. Diese könnten als Gästebereich dienen.
Im Dachgeschoss befinden sich 3 weitere Schlafräume. Insgesamt stehen also 6 Wohn- und Schlafräume zur Verfügung. Der Garten ist pflegeleicht angelegt und bietet Platz zum Spielen und Entspannen.

Die Ortschaft Schenefeld in Mittelholstein bietet seinen 2600 Einwohnern eine hervorragende Infrastruktur. Neben einigen Supermärkten säumen verschiedene Geschäfte das Zentrum rund um die Kirche. Außerdem bietet Schenefeld eine große Gemeinschaftsschule, einen Kindergarten, ein Ärztehaus, eine Apotheke, einen Sportkomplex mit zwei Sportplätzen, Tennisplätzen, Tennishalle, zwei Sporthallen, sowie dem Gesundheits- und Begegnungszentrum mit integriertem Fitness- und Saunabereich. Das Louisenbad am Ortsrand ist im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel. Die Verkehrsanbindungen in Schenefeld sind hervorragend. Die A23 ist in fünf Minuten erreicht. Nach Hamburg sind es ca. 50 Minuten, nach Heide oder Neumünster 35 Minuten. In die nächstgrößere Stadt Itzehoe gelangt man in ca. 10 Autominuten.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 2027-04-27
Endenergiebedarf: 214,90 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: G
Jahr der energetischen Sanierung: 1961
Primärenergieträger: Öl
Die Objektanschrift erhalten Sie auf Anfrage.
Objekt ID : 6301
Preis: € 155.000
Immobiliengröße: 155 m2
Grundstücksgröße: 608 m2
Zimmer insgesamt: 6
Objekt-ID: A2336
Courtage: Käufercourtage 3,57 % inkl. ges. MwSt.
Nutzfläche: 45,73 m²
Baujahr: 1961 / Anbau1974
Bauart: Massiv
Stellplatz: Garage, Freiplatz
Keller: teilunterkellert
Heizungsart: Öl
Energieausweis: Verbrauchsausweis gültig bis 2027-04-27
Massivbauweise
renovierungsbedürftig
teilunterkellert
Erdgeschoss
Erdgeschoss
Dachgeschoss
Dachgeschoss

Kontaktaufnahme

Kontakt


Verwenden Sie bitte folgendes Formular, um uns zu kontaktieren!

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

[hidden objektID]